Du möchtest uns gerne unterstützen? SUPER!
Gebraucht werden immer helfende Hände bei den Veranstaltungen und Aktionen.
Sprich uns einfach an oder achte auf die Aushänge. Wir freuen uns.

Falls es bei Dir zeitlich eng sein sollte, du uns allerdings finanziell etwas unter die Arme greifen möchtest, freuen wir uns natürlich auch darüber.
Dafür haben wir verschiedene Möglichkeiten für Dich eingerichtet.

Gerne könnt Ihr für eine 5€-Spende mit PayPal –HIER– klicken oder den QR-Code scannen.
Alternativ könnt ihr natürlich auch einen beliebigen Betrag an paypal@kita-brunnenweg.de senden.

5€-Spende via PayPal


PayPal ist nicht dein Ding, Du möchtest lieber einen Dauerauftrag einrichten oder klassisch überweisen?
Kein Problem, auch dafür haben wir alle Infos im untenstehenden QR-Code für deine Banking-App zusammengefasst.

Überweisungsdaten

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für deine Unterstützung.
Die gute Tat für heute ist dir damit sicher! 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner